Daniela Katzenberger: Kein Bock auf diese Sendung

21. Juni 2022, 09:09 Uhr
Daniela Katzenberger: Kein Bock auf diese Sendung
Daniela Katzenberger hat keine Lust, bei ‚Let’s Dance‘ mitzumachen.
Die Katze wird seit Jahren für die beliebte RTL-Show ‚Let’s Dance‘ angefragt. Doch sie sagt immer wieder ab.

Die schlagfertige TV-Blondine kann eigentlich ziemlich gut über sich selbst lachen. Doch alles macht die Katze offener auch nicht mit! Wie sie jetzt verriet, wird die Wahl-Mallorquinerin regelmäßig vom Sender RTL angefragt, doch bei der beliebten Tanzsendung aufs Parkett zu treten. Doch Dani hat sich bisher noch nicht überreden lassen. „Ich bekomme schon seit 14 oder 15 Jahren jedes Jahr die Anfrage für ‚Let's Dance’“, verrät die Katze gegenüber ‚Promiflash‘. Doch es gebe einige Faktoren, die sie immer wieder zu einer Absage bringen: Der enorme Zeitaufwand, den ‚Let’s Dance‘ erfordere, sei bei Katzenberger einfach nicht drin. „Wenn es gut läuft, geht es drei Monate – dann kann man nichts anderes machen“, erzählt Dani weiter, „dafür muss man sich wirklich Zeit nehmen und darf auch kein Problem damit haben, öffentlich getadelt zu werden.“

Doch auch wenn Chefjuror Joachim Llambi Daniela keine Angst macht, will sie sich die Zeit für ‚Let’s Dance‘ nicht nehmen. Warum hat die Katze keine Lust auf die Erfolgsshow? Der Grund ist eigentlich ganz einfach: „Ich tanze gerne meinen eigenen Takt – im Leben wie auch beim richtigen Tanzen. Ich habe keinen Bock, mich unterzuordnen. Ich möchte meine eigenen Tanzschritte tanzen – so wie ich sie will.“

Interpreten in diesem Artikel:
Daniela Katzenberger 

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 19 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru