Coldplay: Higher Power

30. April 2021, 09:55 Uhr
Coldplay veröffentlichen am 7. Mai ihre neue Single ‚Higher Power‘.
Die neue Single der britischen Band erscheint am 7. Mai.

Die britische Band bestehend aus Chris Martin, Jonny Buckland, Guy Berryman und Will Champion hat sich mit dem Star-Produzenten Max Martin zusammen getan, um den bald erscheinenden Track aufzunehmen. Via Twitter bestätigten Coldplay die Neuigkeiten: „‚Higher Power‘ ist ein Song, der Anfang 2020 auf einem kleinen Keyboard und einem Badezimmerwaschbecken entstand. Er wurde von Max Martin produziert, der ein echtes Wunder des Universums ist. Er erscheint am Freitag, 7. Mai. In Liebe, c, g, w & j.“

Bereits seit einigen Tagen spekulierten Fans der Band über die Veröffentlichung einer neuen Single. Zuvor waren weltweit geheimnisvolle Werbeplakate aufgetaucht, die auf die Webseite ‚alienradio.fm' verwiesen, auf der eine Reihe buchstabenähnlicher Symbole den Namen und das Premierendatum des Liedes andeuteten. Offenbar könnte dem Track auch schon bald ein ganzes Album folgen, wie ein Insider kürzlich behauptete: „Chris und Co. verteilen seit einer Weise Hinweise, aber jetzt geht das Ganze richtig los. Sie arbeiten während des Lockdowns auf Hochtouren an neuer Musik und das alles wird in einem Album mit dem Arbeitstitel ‚Music Of The Spheres‘ enden.“

Weitere News

Lilly Becker: Doch lieber eine Frau?
Vor 3 Stunden
Lilly Becker: Doch lieber eine Frau?
Daniela Katzenberger kann über sich selbst lachen
Vor 4 Stunden
Daniela Katzenberger kann über sich selbst lachen
FreeESC: Udo Lindenberg für Deutschland?
Vor 24 Stunden
FreeESC: Udo Lindenberg für Deutschland?
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru