Cheyenne Ochsenknecht lebt auf dem Bauernhof

15. Februar 2021, 07:54 Uhr
Cheyenne Ochsenknecht lebt auf dem Bauernhof
Cheyenne Ochsenknecht lebt mit ihrem Freund auf dem Bauernhof.
Das Model ist derzeit hoch schwanger und will ihr Kind auf dem Bauernhof großziehen.

Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht wird demnächst ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Und das nicht etwa im schicken Berliner Westend, sondern in Österreich auf dem Land, auf einem Bauernhof! Denn dort lebt sie mit ihrem Freund, was scheinbar noch viele nicht wissen, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story erklärte: „Wie viele vielleicht nicht wissen, habe ich mein Society-Leben eingetauscht gegen das wunderschöne Hofleben.“ Nicht nur die Rinderzucht, sondern auch ein Esel, ein Hase, Hunde, Schweine und Hühner gehören zu dem Anwesen. Die 20-Jährige muss also ordentlich mit aushelfen: „Wir können uns nichts Besseres vorstellen. Wir lieben es hier mit unseren Tieren zu leben. Am schönsten ist es auch, zu sehen, wie happy die Tiere sind. Das macht uns glücklicher. [...] Wir versuchen gegen den Strom zu schwimmen und wenigstens einen kleinen Teil gegen die Massentierhaltung beizutragen.“ Die regelmäßigen Babybauch-Postings der Blondine scheinen im Netz jedoch einige Kritiker zu erzürnen - offenbar bekommt Cheyenne sogar private Hassnachrichten.

„Natürlich verletzt es einen", zitierte die 'Bunte‘, „vor allem wenn Menschen mit reingezogen werden, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben." Dass das Cybermobbing ihrer Hater sogar gegen ein ungeborenes Kind geht, kann Cheyenne kaum fassen, wie sie in einer Videobotschaft weiter erläuterte. In der Vergangenheit veröffentlichte die Ochsenknecht-Tochter gemeinsam mit ihrer Mutter den Ratgeber 'Wehr dich!', der Opfer von Mobbing und Hänseleien unterstützen soll. Für Cheyenne gab es irgendwann keinen anderen Weg mehr, als das hektische Berlin zu verlassen und mit ihrem Freund Nino in die österreichische Steiermark zu ziehen. Damit wollte die Influencerin nicht nur dem Großstadttrubel, sondern wohl auch den kritischen Augen der Öffentlichkeit entgehen. Trotzdem will Cheyenne nicht ganz in der Masse untergehen: Ihr Kind soll einen ähnlich verrückten Namen erhalten wie ihre Geschwister, verriet sie kürzlich.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 17 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 16 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru