Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger!

15. November 2020, 07:52 Uhr
Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger!
Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger.
Die Tochter von Uwe Ochsenknecht ist der Liebe wegen nach Österreich gezogen. Jetzt erwartet sie ihr erstes Kind.

Große Überraschung im Hause Ochsenknecht! Die 20-jährige Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht erwartet ihr erstes Kind! Nach anderthalb Jahren Beziehung war sie in die Heimat ihres Freundes Nino gezogen, ins österreichische Graz. Jetzt erwarten die beiden ein Baby. Auf Anfrage von ‘Bams‘ erklärte Ochsenknecht: „Ja es stimmt.“ Nur das Geschlecht und Geburtstermin will sie noch nicht verraten: „Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind.“ Ihre Eltern bekamen beide einen Test mit Strampler geschenkt: „Beide freuten sich sehr und hatten Tränen in den Augen.“ Seit Jahren bekommt Ochsenknecht immer wieder Anfragen von ‘GNTM‘, ob sie sich nicht für die Show bewerben wolle.

Auf Instagram ätzte sie, dass sie in Ruhe gelassen werden will und stellte fest, dass sie definitiv keine Lust habe. Das wollte Heidi nicht einfach so auf sich sitzen lassen. In einem Statement, das auf ihrer Webseite veröffentlicht wurde, betonte sie: „Bedauerlicherweise hat eine Redakteurin vom Sender, ohne Rücksprache mit mir, verschiedene Mädchen kontaktiert. Es bleibt dabei: Wie jedes Jahr sucht ein Scouting-Team nach schönen Mädchen überall in Deutschland. Dieses Team entscheidet nicht, wer in die Sendung eingeladen wird. Das mache weiterhin ich.“ In ihrer Instagram-Story verriet die junge Schönheit vergangene Woche, dass sie bereits seit Jahren Anfragen für das Model-Format erhält - jedoch immer ablehnt!

Interpreten in diesem Artikel:
Heidi Klum 

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 2 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 4 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 24 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru