Cheyenne Ochsenknecht ermöglicht nach langer Zeit wieder Duschen in ihrem Haus.

18. Mai 2023, 07:55 Uhr
Cheyenne Ochsenknecht ermöglicht nach langer Zeit wieder Duschen in ihrem Haus.
Cheyenne Ochsenknecht freut sich über die heiße Dusche.
Cheyenne Ochsenknecht: Endlich wieder duschen!

Die 22-Jährige wurde erst vor einer Woche zum zweiten Mal Mutter, als sie am 10. Mai ihren Sohn Matteo Nael mit ihrem Ehemann Nino auf der Welt willkommen hieß. Jetzt ist die frischgebackene zweifache Mama, die bereits die zweijährige Tochter Mavie mit ihrem Partner hat, auch endlich wieder zu Hause und freut sich vor allem über eine Sache: ihre Dusche.

In ihrer Instagram-Story teilte die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht mit: „Muss das kurz mit euch teilen… Ich war das erste Mal seit der Schwangerschaft heiß duschen! Und sogar das erste Mal zu Hause nach der OP, erstmal das ganze Jod vom Bauch gewaschen. Leute, dieses Gefühl ist unbeschreiblich.“ Die Tatsache, heiß duschen zu können, freut Cheyenne vor allem deshalb so sehr, weil sie es während der Schwangerschaft nämlich nicht konnte. Sie fügte hinzu: „Hab in beiden Schwangerschaften nur lauwarm geduscht, weil ich sonst immer mit dem Kreislauf zu kämpfen hatte.“ Jetzt aber geht das heiße Duschen wieder und Cheyenne fühlt sich fitter denn je: „Ich fühle mich ungelogen so wie Matteo sich fühlt: wie neugeboren.“

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 10 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 9 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru