Celeste: So sehr beeinflusste 'das Verliebtsein' ihre Musik

22. Februar 2021, 15:54 Uhr
Celeste: So sehr beeinflusste \'das Verliebtsein\' ihre Musik
Celeste erklärte, dass "das Verliebtsein" ihre Musik "triumphierender" werden ließ.
Die Musikerin erklärte, dass "das Verliebtsein" ihre Musik "triumphierender" werden ließ.

Die 'Stop This Flame'-Hitmacherin enthüllte, dass einige ihrer Songs "mehr Wärme und Aufrichtigkeit" ausstrahlen, weil sie sich in ihren Freund, das Model Sonny Hall, verliebte.

Celeste , die ihr erstes Studioalbum mit dem Titel 'Not Your Muse' im letzten Monat herausbrachte, enthüllte gegenüber dem 'Wonderland'-Magazin: “Etwas, das ich in diesem Jahr richtig erlebt habe, war es, mich zu verlieben. Also ist mein Ansatz in Hinblick auf bestimmte Songs wärmer und aufrichtiger, wenn man das im Gegensatz zu den vorherigen Liedern sieht, die ich etwas düsterer und zurückhaltender angegangen bin. Jetzt geht es darum, es triumphierend zu machen! Da gibt es Lieder, die entstanden, weil bei mir emotional etwas passierte und ich mich so entwickelte, dass mir meine Gefühle klarer sind.”

Die 26-jährige Sängerin gab zudem bekannt, dass ihr ihre Freunde und ihre Familie dabei halfen, bodenständig zu bleiben und sie daran erinnerten, warum sie das Musik machen so sehr liebt.

Interpreten in diesem Artikel:
Celeste 

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 13 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru