Cathy Lugner: Ist sie wieder verliebt?

8. September 2020, 10:31 Uhr
Cathy Lugner: Ist sie wieder verliebt?
Cathy Lugner könnte wieder verliebt sein.
Die ehemalige Unternehmers-Gattin hat einen zweideutigen Post veröffentlicht. Ist die Mutter einer Tochter etwa wieder verliebt?

Die ehemalige Unternehmers-Gattin hat die Gerüchteküche mit ihrem neuen Instagram-Post ordentlich angeheizt. Unter ein Foto schrieb sie nämlich jetzt: "Ich verbringe meine Tage wartend auf dich." Bedeutet das also, dass die Mutter einer Tochter wieder verliebt ist? Dazu sagte sie im Interview mit 'Bild' jetzt: "Ich bin ein sehr poetischer Mensch, mein Post ist ein Zitat von der Autorin Christy Ann Martine Ann, deren Gedanken und Gedichte ich sehr gen mag. In dem Gedicht beschreibt sie ganz toll den Moment des Verliebens, hat mir sehr gefallen."

Für einen bestimmten Mann seien die Zeilen aber nicht: "Ich bin nach wie vor Single und warte darauf, dass mein Traummann auf einem weißen Pferd angeritten kommt, aber das ist im Moment leider Wunschdenken. Natürlich wünsche ich mir einen Partner, aber ich will nicht irgendeinen aufgepumpten Popeye-Typen." Trotzdem hat sie eine genaue Vorstellung, wie der Mann ihrer Träume sein müsste: "Ich habe mein Leben mit einer Tochter und ich bin eine starke Persönlichkeit, damit kommen viele Männer nicht zurecht. So lange es nicht funkt, bin ich eben allein, damit komme ich schon klar."

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 9 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru