Cathy Hummels: Sportliche Akrobatik zu Wasser

24. Juli 2020, 16:26 Uhr
Cathy Hummels: Sportliche Akrobatik zu Wasser
Cathy Hummels kann sogar Kopfstand auf dem Paddelbrett.
Die Influencerin kann sogar Kopfstand auf dem Paddel-Brett. Sie hat es ihrem Mann, der das nicht vermutete, gezeigt.

Die 32-Jährige ist aktuell im Sommerurlaub mit Söhnchen Ludwig und Ehemann Mats Hummels, hält ihre Fans und Follower aber regelmäßig mit Schnappschüssen und Einblicken in ihr aktuelles Strandleben auf dem Laufenden.

Nun postete sie ein Bild und auch ein kurzes Video von einem Trick, den sie auf dem Wasser ausführte. Sie schaffte tatsächlich einen Kopfstand auf einem Stand-Up-Paddelboard. "Danke fürs Einschalten. Ich dachte, ich stell mich mal auf den Kopf, damit ihr wisst, wie sehr ich mich freue. Und so hab ich ein Experiment gewagt", schreibt die junge Mutter bei Instagram unter ein Bild und verlinkt auch den Sender RTL2 und dessen aktuelles TV-Format 'Kampf der Reality-Stars', bei dem ihr einige den Kopfstand nicht zugetraut hätten - unter anderem ihr Ehemann Mats, der offensichtlich gegen sie gewettet hatte. Einige Stunden später postete Cathy dann auch noch ein Video der Aktion. Darin ist zu sehen, wie sie vom Steg aus mit dem Paddelboard auf den See hinaus paddelt und den Kopfstand zu Wasser wagt, den sie nach etwas Wackelei schließlich auch elegant hinbekommt. Zu dem Video schrieb sie nur: "Ich habe es geschafft."

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 10 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 9 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru