Cathy Hummels: Sie musste ins Krankenhaus!

20. Mai 2020, 18:29 Uhr
Cathy Hummels: Sie musste ins Krankenhaus!
Cathy Hummels unterzog sich einer Magen-Darm-Spiegelung.
Die Influencerin musste sich von ihren Followern oftmals anhören, dass sie so dünn geworden sei. Die Schönheit ließ eine Magen-Darm-Spiegelung vornehmen.

Die 32-Jährige musste sich in der vergangenen Zeit von ihren Followern oftmals anhören, dass sie so dünn geworden sei. Nun hat sich die schöne Influencerin bei ihren Fans aus dem Krankenhaus gemeldet, da sie nach bereits langen Problemen mit ihrer Verdauung eine Magen-Darm-Spiegelung vornehmen ließ.

Die stolze Mutter eines Sohnes teilte auf ihrem Instagram-Account zwei Fotos, auf denen sie im Klinikhemd zu sehen ist und noch ein wenig mitgenommen aussieht. Cathy erklärte: "Vorgestern ging es mir wieder nicht so gut und meine Konsequenz war, eine Magen- und Darmspiegelung zu machen. Mich auf alles testen zu lassen, vor allem verschiedenste Allergien und Unverträglichkeiten, damit mein Körper gesund bleibt und ist", untertitelte die Schönheit die Bilder. Die hübsche Brünette, die bereits über 517.000 Social-Media-Follower hat, fügte auch gleich Informationen über das Ergebnis der Untersuchung hinzu: "Ich hatte wirklich Angst, diese Untersuchung zu machen. Allein der Gedanke daran hat mich schon gekillt. Aber dieses Gefühl, dass alles okay ist auf den ersten Blick, verleiht mir gerade Flügel."

Die Ehefrau von Fußballstar Mats Hummels erklärte außerdem, dass sie sich dem Eingriff vor allem für ihren Wonneproppen Ludwig stellte, weil sie für ihn gesund und fit sein möchte.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 20 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru