Cardi B: Ihr 'Bet It'-Song vom 'Bruised'-Soundtrack ist draußen!

19. November 2021, 15:54 Uhr
Cardi B: Ihr \'Bet It\'-Song vom \'Bruised\'-Soundtrack ist draußen!
Cardi B hat ihren neuen Track 'Bet It' auf den Markt gebracht, der zum 'Bruised'-Soundtrack gehört.
Die Sängerin hat ihren neuen Track 'Bet It' auf den Markt gebracht, der zum 'Bruised'-Soundtrack gehört.

Die 'WAP'-Hitmacherin hat den brandneuen Track veröffentlicht, der auf dem Soundtrack zu Halle Berrys Regiedebüt, einem Drama, in dem sie auch eine in Ungnade gefallene MMA-Kämpferin spielt, zu finden ist.

Und die 29-jährige Hip-Hop-Künstlerin schwärmte davon, dass sie es "geliebt" habe, sich mit dem ehemaligen 55-jährigen Bond-Girl für das Projekt zusammenzutun. Der Soundtrack enthält zudem Beiträge von Stars wie H.E.R., Saweetie und City Girls. Neben einem Clip des Tracks schrieb Cardi auf Instagram: "Der Bruised Soundtrack ist endlich da! Ich habe es geliebt, mit @halleberry und all den großartigen Künstlern, die zum Soundtrack beigetragen haben, daran zu arbeiten, wir haben wirklich Geschichte damit geschrieben".

Unterdessen behauptete Cardi vor kurzem, sie fühle sich von allem unbeeindruckt, weil sie schon "alles gemacht" hätte. Die zweifache Mutter arbeitete als Stripperin, bevor sie zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt wurde und erzählte, dass sie besonders schwer zu beeindrucken sei, wenn man bedenkt, was sie in ihrem Leben und ihrer Karriere bereits alles erreicht hat.

Interpreten in diesem Artikel:
Cardi B 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 14 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru