Bushido verrät Geschlecht seiner Drillinge

9. Juni 2021, 09:52 Uhr
Bushido verrät Geschlecht seiner Drillinge
Bushido und Anna-Maria Ferchichi enthüllen das Geschlecht ihrer Drillinge.
Der Rapper und seine Frau werden Eltern von Drillingen! Nun hat Bushido auch das Geschlecht des süßen Nachwuchses offenbart.

Am Montagabend (7. Juni) gab der Rapper bekannt, dass seine Frau mit eineiigen Drillingen schwanger ist. Nun ist auch bekannt, ob das Paar Mädchen oder Jungen erwartet. Im Gespräch mit der ‚Bild‘-Zeitung plaudert der 42-Jährige aus: „Es werden drei Mädchen! Trotz der widrigen Lebensumstände war es unser größter Wunsch, weitere Kinder zu bekommen."

Damit erweitert das Paar seine Großfamilie um drei weitere Mitglieder. Zusammen haben sie bereits Tochter Aaliyah (8), die Zwillinge Djibrail und Laila (6) sowie Sohn Issa (5). Anna-Maria brachte außerdem Sohn Montry (17) aus einer vergangenen Beziehung mit in die Ehe.

Die Freude des Musikers über den Familienzuwachs könnte nicht größer sein. „Wir sind ein eingespieltes Team. Da wir es ja nicht planen konnten, freuen wir uns umso mehr, dass es geklappt hat. Jetzt zählt nur Gesundheit und dass alles gut läuft“, erklärt Bushido.

Die süßen Baby-News hatte er mit einem Instagram-Post angekündigt. „Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark“, schrieb der Familienvater neben einem Foto, auf dem er zärtlich die Babykugel seiner Frau umfasst.

Interpreten in diesem Artikel:
Bushido 

Weitere News

Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 18 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 11 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru