BTS: Ihr 'BE (Deluxe Edition)'-Album ist erschienen!

20. November 2020, 15:50 Uhr
BTS: Ihr \'BE (Deluxe Edition)\'-Album ist erschienen!
BTS haben ihr neues Album ‘BE (Deluxe Edition)’ auf den Markt gebracht.
Die Band hat ihr neues Album ‘BE (Deluxe Edition)’ auf den Markt gebracht.

Die südkoreanische Boyband, die aus den Mitgliedern RM, Jin, SUGA, J-Hope, Jimin, V und Jungkook besteht, veröffentlichte den Nachfolger ihrer 'Map of the Soul: 7'-Platte vom Januar, die ihre bisher "BTS-mäßigste" sein soll. Die Frauenschwärme teilten neben der Veröffentlichung der neuen LP zudem ihr Musikvideo zu ihrer aufmunternden Single 'Life Goes On', das von dem Bandmitglied Jungkook gedreht wurde.

Die 'IDOL'-Hitmacher hatten "Schwierigkeiten" damit, den Erfolg des Liedes zu realisieren, nachdem sie die allerersten Künstler aus Asien wurden, die es an die Spitze der amerikanischen Billboard Hot 100-Chart schafften. Der Song brach zudem zahlreiche Rekorde, als er über die Musikplattformen Spotify, iTunes und YouTube, gespielt wurde. Bei einer Pressekonferenz erklärte SUGA erstaunt: "Mir fällt es immer noch schwer, zu verstehen, dass das echt sein soll. Wir sprechen viel über unsere Ziele, und wir haben oft gemeint, 'Oh, Nummer eins der Hot 100-Charts', als ob das nur etwas ist, das wir uns wünschen, [aber niemals passieren würde]. Eines Tages wurde es ein Ziel."

Interpreten in diesem Artikel:
V  Jin  Suga  M 

Weitere News

Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Vor 15 Stunden
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 14 Stunden
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru