BTS: Bald ein neuer Song?

Die K-Pop-Band wird bald einen neuen Song herausbringen. Er soll Fans in den schweren von Corona Zeiten aufheitern.
27. Juli 2020, 16:07 Uhr
BTS haben angedeutet, dass sie einen neuen Song in Arbeit haben.

Die K-Pop-Megastars bestätigten die Nachricht, dass die derzeit noch namenlose Single am 21. August über ihre Plattform BTS Weverse - wo die Fans, die sich ARMY nennen, regelmäßig Neuigkeiten über ihre Idole erfahren - herauskommen soll.

Der kommende Track wird ein englischsprachiger Song sein, der auch auf dem anstehenden Album zu hören sein wird. Die 'IDOL'-Band, die aus V, J-Hope, RM, Jin, Jimin, Jungkook und SUGA, besteht, verkündete: "Wir haben eine neue Single für die ARMY vorbereitet, die für den 21. August geplant ist. Wir bereiten ein Album für die zweite Hälfte dieses Jahres vor, haben uns aber entschieden, zuerst eine Single zu veröffentlichen, weil wir unsere Fans so schnell wie möglich erreichen wollten. Wegen COVID-19 haben Menschen auf der ganzen Welt schwierige Zeiten durchgemacht und wir wollten positive Energie mit unseren Fans teilen." BTS-Fans können also einen fröhlichen Track erwarten, der "neu und frisch" ist. Die Band erklärte zu dem Song außerdem: "Der Song wird auf Englisch gesungen, genau wie 'MIC Drop' und 'Waste It on Me'. Wir fanden, dass das Lied auf Englisch einfach perfekt klang. Wir nahmen die Guide-Version auf und spürten, dass das Ergebnis etwas völlig Neues und Frisches war."

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.