Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.

Bruce Springsteen: Geheimes Projekt

Der Boss hat ein top secret Projekt geplant, wie er seinen Fans jetzt mitteilt.
6. Januar 2021, 09:54 Uhr
Bruce Springsteen hat ein geheimes Projekt geplant.

Der Boss hat nicht vor, vor 2022 wieder auf Tour zu gehen. In der Zwischenzeit hat er jedoch eine Überraschung für seine Fans geplant, wie er jetzt mitteilt. Die 71-jährige Rocklegende sagte gegenüber dem Radiosender 'SiriusXM': "2022 - wenn wir schon darüber reden wollen - soweit ich weiß und nach dem, was Dr. Fauci so vorhersagt, werden wir so früh es geht wieder da draußen sein. Es könnte 2022 sein, irgendwann im Neuen Jahr 2022. Ich bilde mir das komplett ein, denn keiner weiß eigentlich irgendwas - das denke ich eben, laut all den Informationen, die derzeit verfügbar sind. Aber ich habe ein paar Projekte, die dieses Jahr anstehen, aber ich sage nichts, denn es ist ein Geheimnis und wird eine große Überraschung werden. Aber ich habe einige Dinge, um beschäftigt zu bleiben und den Fans die Zeit zu vertreiben."

Im Oktober veröffentlichte Springsteen derweil sein erstes Studioalbum mit der E Street Band seit sechs Jahren. Die Platte trägt den Namen 'Letter To You' und wurde innerhalb von nur einer Woche aufgenommen.

Copyright © 2000-2021 MusikGuru.de