Bruce Springsteen: Geheimes Projekt

6. Januar 2021, 09:54 Uhr
Bruce Springsteen: Geheimes Projekt
Bruce Springsteen hat ein geheimes Projekt geplant.
Der Boss hat ein top secret Projekt geplant, wie er seinen Fans jetzt mitteilt.

Der Boss hat nicht vor, vor 2022 wieder auf Tour zu gehen. In der Zwischenzeit hat er jedoch eine Überraschung für seine Fans geplant, wie er jetzt mitteilt. Die 71-jährige Rocklegende sagte gegenüber dem Radiosender 'SiriusXM': "2022 - wenn wir schon darüber reden wollen - soweit ich weiß und nach dem, was Dr. Fauci so vorhersagt, werden wir so früh es geht wieder da draußen sein. Es könnte 2022 sein, irgendwann im Neuen Jahr 2022. Ich bilde mir das komplett ein, denn keiner weiß eigentlich irgendwas - das denke ich eben, laut all den Informationen, die derzeit verfügbar sind. Aber ich habe ein paar Projekte, die dieses Jahr anstehen, aber ich sage nichts, denn es ist ein Geheimnis und wird eine große Überraschung werden. Aber ich habe einige Dinge, um beschäftigt zu bleiben und den Fans die Zeit zu vertreiben."

Im Oktober veröffentlichte Springsteen derweil sein erstes Studioalbum mit der E Street Band seit sechs Jahren. Die Platte trägt den Namen 'Letter To You' und wurde innerhalb von nur einer Woche aufgenommen.

Interpreten in diesem Artikel:
Bruce Springsteen 

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 9 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru