Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.

Boyzlife: Bridget Jones-Unterhose gefällig?

Wie die beiden Sänger verraten, sind ihre Fans mit ihnen erwachsen geworden. Statt String-Tangas würden sie heute Bridget Jones-Unterhosen erhalten.
4. Januar 2021, 07:51 Uhr
Boyzlife werden heute mit „bemerkenswert großer“ Unterwäsche auf der Bühne beworfen.

Beide Mitglieder des Duos waren in den 1990ern und 2000ern Teil populärer Boybands: Brian McFadden sang in Westlife, während Keith Duffy bei Boyzone mitmischte. Inzwischen sind nicht nur die Musiker selbst deutlich erwachsener geworden, sondern auch ihre Fans. Wie Brian verrät, werden sie heute mit deutlich weniger Unterwäsche auf der Bühne bombardiert. „Ich glaube, die Leute haben mehr Respekt für ihre Unterwäsche als früher“, scherzt er. Wie sein Bandkollege ergänzt, habe sich auch das Kleidungsstück selbst sehr verändert: „Diejenigen, die wir bekommen, sind bemerkenswert groß; statt String-Tangas sind es nun Bridget Jones-Unterhosen.“

Das Energie-Level ihrer Fans sei heute ebenfalls anders als früher. „Früher kamen wir auf die Bühne und es gab diese Vibration an Gekreische. Es war wie eine Mauer, die dich traf. Das hat sich definitiv verändert. Ich glaube nicht, dass unsere Fans heute die Energie haben, so zu kreischen“, lacht Brian.

Immerhin müssen sich die Musiker nicht länger mit bizarren Geschenken ihrer Fans auseinandersetzen. „Unseren Mamas wurden verrückte Sachen von den Fans geschickt. Einige sind nicht druckbar. Manche Mädchen klebten ihre Schamhaare mit Tesa in eine Grußkarte“, enthüllt Keith gegenüber dem ‚Heat‘-Magazin. „Meine Mama war nicht darauf vorbereitet.“

Westlife-Mitglied Mark Feehily habe dagegen eines Tages einen wunderschönen Geschenkkorb mit einer Steckrübe erhalten. „Wir konnten beim besten Willen nicht herausfinden, was es bedeutete. Aber dann stellte sich heraus, dass er sechs Jahre vorher in einem Interview gesagt hatte, dass es sein Lieblingsgemüse war“, erinnert sich Brian.

Copyright © 2000-2021 MusikGuru.de