Boyzlife: Bridget Jones-Unterhose gefällig?

4. Januar 2021, 07:51 Uhr
Boyzlife: Bridget Jones-Unterhose gefällig?
Boyzlife werden heute mit „bemerkenswert großer“ Unterwäsche auf der Bühne beworfen.
Wie die beiden Sänger verraten, sind ihre Fans mit ihnen erwachsen geworden. Statt String-Tangas würden sie heute Bridget Jones-Unterhosen erhalten.

Beide Mitglieder des Duos waren in den 1990ern und 2000ern Teil populärer Boybands: Brian McFadden sang in Westlife, während Keith Duffy bei Boyzone mitmischte. Inzwischen sind nicht nur die Musiker selbst deutlich erwachsener geworden, sondern auch ihre Fans. Wie Brian verrät, werden sie heute mit deutlich weniger Unterwäsche auf der Bühne bombardiert. „Ich glaube, die Leute haben mehr Respekt für ihre Unterwäsche als früher“, scherzt er. Wie sein Bandkollege ergänzt, habe sich auch das Kleidungsstück selbst sehr verändert: „Diejenigen, die wir bekommen, sind bemerkenswert groß; statt String-Tangas sind es nun Bridget Jones-Unterhosen.“

Das Energie-Level ihrer Fans sei heute ebenfalls anders als früher. „Früher kamen wir auf die Bühne und es gab diese Vibration an Gekreische. Es war wie eine Mauer, die dich traf. Das hat sich definitiv verändert. Ich glaube nicht, dass unsere Fans heute die Energie haben, so zu kreischen“, lacht Brian.

Immerhin müssen sich die Musiker nicht länger mit bizarren Geschenken ihrer Fans auseinandersetzen. „Unseren Mamas wurden verrückte Sachen von den Fans geschickt. Einige sind nicht druckbar. Manche Mädchen klebten ihre Schamhaare mit Tesa in eine Grußkarte“, enthüllt Keith gegenüber dem ‚Heat‘-Magazin. „Meine Mama war nicht darauf vorbereitet.“

Westlife-Mitglied Mark Feehily habe dagegen eines Tages einen wunderschönen Geschenkkorb mit einer Steckrübe erhalten. „Wir konnten beim besten Willen nicht herausfinden, was es bedeutete. Aber dann stellte sich heraus, dass er sechs Jahre vorher in einem Interview gesagt hatte, dass es sein Lieblingsgemüse war“, erinnert sich Brian.

Interpreten in diesem Artikel:
Brian McFadden 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 6 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 13 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru