Bill Kaulitz trinkt gerne einen über den Durst

23. Juni 2022, 08:56 Uhr
Bill Kaulitz trinkt gerne einen über den Durst
Bill Kaulitz scheint dem Alkohol nicht abgeneigt zu sein.
Der Tokio-Hotel-Frontmann scheint dem Alkohol nicht abgeneigt zu sein.

Dass Rockstars nicht selten im Laufe ihrer Karriere mit Drogen und Alkohol zu tun bekommen ist kein großes Geheimnis. Auch der Tokio-Hotel-Frontmann trinkt offenbar gerne mal einen über den Durst — so zumindest lässt er es im Podcast ‚Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood‘ durchblicken, den er gemeinsam mit seinem Bandkollegen und Zwillingsbruder Tom aufnimmt. Jedes Mal beginnen die beiden Musiker ihre Folge mit einem Drink. Und wie Bill jetzt preisgab, scheint das den anderen Tokio-Hotel-Stars nicht unbedingt zu passen. „Ihm wird das zu viel, er möchte sich davon distanzieren“, sagt Bill über Bandmitglied Georg Listing, der offenbar weniger gerne zum Glas greift, „Georg findet das Image gar nicht gut. Er hat ein ernstes Wörtchen mit mir gesprochen. Es wird ihm too much. Georg möchte, dass ich einen anderen Weg einschlage.“

Ob das etwas bewirkt? Ehrlich gesagt, so Bill im Podcast weiter, sei die Trinkerei mehr Unterhaltung für den Podcast als alles andere. „Ich hebe mir das für den Podcast auf. Da trinke ich mal ein Tröpfchen. Aber ansonsten arbeite ich mir den Arsch ab“, sagt er im Gespräch weiter.

Weitere News

Helene Fischer: Traumgage für Privatfeier
Vor 11 Stunden
Helene Fischer: Traumgage für Privatfeier
Lena Meyer-Landrut: Sie ist ein Star in Japan
Vor 1 Tag
Lena Meyer-Landrut: Sie ist ein Star in Japan
Amira Pocher: Ihre Kinder kommen nie ins Internet
Vor 1 Tag
Amira Pocher: Ihre Kinder kommen nie ins Internet
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru