Bernhard Brink dreht durch!

23. Juni 2022, 09:49 Uhr
Bernhard Brink dreht durch!
Bernhard Brink hat bei einer TV-Aufzeichnung mal so richtig Dampf abgelassen.
Der Schlagerstar hat bei einer TV-Aufzeichnung mal so richtig Dampf abgelassen.

Der Vorfall soll sich bereits am 11. Juni ereignet haben. Der Schlagerstar stand dabei für die rbb-Sendung ‚Schlagernacht der Stars‘ auf der Bühne, wo ihn offenbar sein Ärger über die aktuelle politische Lage überkam. Brink habe sich — so berichtet unter anderem die ‚Bunte‘ — über Corona, den Gesundheitsminister Karl Lauterbach und den von Wladimir Putin angezettelten Angriffskrieg auf die Ukraine ausgelassen. Dabei soll er geschrien haben: „Dieses scheiß Corona, wenn ich den Lauterbach immer sehe. Der regt mich so auf. Was ist denn da los? Affenpocken. Corona, 5.B.6.9.0. könnte kommen. Und wenn es nicht kommt, dann ist alles vorbei. Das geht mir auf den Sack. Und dieses kleine Arschloch in Russland, den soll beim Kacken der Schlag treffen. Frieden.“

Erst vor kurzem hatte Brink mit seinem Auftritt bei der Pride-Month-Show ‚Viva La Diva‘, wo er zusammen mit fünf anderen Promis als Drag Queen auftrat, Schlagzeilen gemacht. Seine Teilnahme an der Sendung begründete er damit, dass er für mehr Toleranz in der Gesellschaft einstehen wolle.

Interpreten in diesem Artikel:
Bernhard Brink 

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 2 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru