Bebe Rexha und Stevie Nicks arbeiten zusammen

16. März 2023, 14:20 Uhr
Bebe Rexha und Stevie Nicks arbeiten zusammen
Bebe Rexha verriet, dass sie Stevie Nicks dazu einlud, an einem Remix ihrer neuen Single mitzuwirken.
Die Sängerin verriet, dass sie den Star dazu einlud, an einem Remix ihrer neuen Single mitzuwirken.

Die 33-jährige Sängerin veröffentlichte im vergangenen Monat 'Heart Wants What It Wants' und nachdem sie feststellte, dass es vom Backkatalog des Fleetwood-Mac-Stars "inspiriert" war, beschloss sie, sich direkt mit der Künstlerin in Verbindung zu setzen.

Und jetzt arbeiten die Prominenten an einem Remix des Tracks, von dem Rexha hofft, dass dieser schon bald erscheinen wird. In einem Interview gegenüber der 'Wired'-Kolumne der 'Daily Star'-Zeitung erklärte die Musikerin: "Wir haben ihr Team getroffen und gesagt, dass wir einen Song haben, der sehr von Fleetwood Mac und Stevie inspiriert wurde. Sie hat ihn sich angehört und war begeistert davon. Wir arbeiten immer noch an dem Remix, aber hoffentlich erscheint er bald!" Die 'I'm A Mess'-Hitmacherin erklärte zudem, dass sie, weil sie mit albanischer Musik aufwuchs, nie wirklich die Gelegenheit dazu hatte, sich die Musik der Rockband der 1970er Jahre anzuhören, wobei sie erst auf die 'Go Your Own Way'-Hitmacher stieß, als ein Musikproduzent sie ihr im Aufnahmestudio vorgeschlagen hatte. Die Sängerin fügte hinzu: "Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, in dem wir viel albanische Musik hörten und meine Mutter viel 80er-Jahre-Tanzmusik hörte, aber ich habe mich nie wirklich mit der 70er-Musik beschäftigt. Erst als ich mit einem meiner Produzenten zusammen war und meinte: 'Lass uns tief in etwas eintauchen, das wir noch nie zuvor gemacht haben', begannen wir damit, uns viel Fleetwood Mac- und Disco-Musik anzuhören."

Interpreten in diesem Artikel:
Stevie Nicks  Bebe Rexha 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru