Aus gesundheitlichen Gründen: Sara Kulka legt Instagram-Pause ein

5. April 2021, 11:54 Uhr
Sara Kulka begibt sich auf Instagram-Entzug.
Die Influencerin verabschiedet sich für eine Weile von den sozialen Medien, nachdem sie mit Depressionen zu kämpfen hat.

Die ehemalige ‚GNTM‘-Teilnehmerin hat seit einiger Zeit mit psychischen Problemen zu kämpfen. Die sozialen Medien sind da natürlich keine Hilfe – deshalb hat die blonde Schönheit kurzerhand den Entschluss gefasst, für eine Weile offline zu bleiben.

„Bis ganz bald ihr Lieben... Ich hoffe, ihr bleibt mir trotz meiner Pause erhalten, ich werde euch vermissen“, schrieb sie auf ihrem Account. Dazu postete die Zweifach-Mama ein Bild, das sie in glücklichen Tagen mit ihren Töchtern zeigt. „Danke für jede einzelne Unterstützung. Wünscht mir viel Kraft, um wieder so strahlen zu können wie auf diesem Foto, für mich und für meine zwei Wunder.“ Mit dem Hashtag #Pause unterstrich sie ihre Botschaft.

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Sara über ihren Kampf mit Depressionen geöffnet. „Und dann ist da wieder diese Leere. Vorhin hatte ich doch noch so viel Energie und jetzt liege ich wieder nur da und schaffe es nicht mal mehr aufzustehen“, gestand sie in einem Post. Schon die kleinsten Entscheidungen würden zu einer „kräftezehrenden Zerreißprobe“ werden. Bereits im Januar hatte sich die Influencerin kurzzeitig von Instagram verabschiedet.

Weitere News

Yeliz Koc: Keine weiteren Kinder?
Vor 9 Stunden
Yeliz Koc: Keine weiteren Kinder?
Günther Jauch: Es geht ihm gut!
Vor 1 Tag
Günther Jauch: Es geht ihm gut!
Nathalie Volk: Kein Kontakt mehr zur Familie
Vor 9 Stunden
Nathalie Volk: Kein Kontakt mehr zur Familie
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru