Anna-Maria Zimmermann: Ihr Sohn heißt Sepp

29. Juli 2020, 10:27 Uhr
Anna-Maria Zimmermann: Ihr Sohn heißt Sepp
Anna-Maria Zimmermann gibt ihren Fans ein Baby-Update.
Die Schlagersängerin ist vor kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden. Jetzt gibt sie Baby-Updates.

Erst vor einigen Tagen wurde die ehemalige DSDS-Kandidatin zum zweiten Mal Mutter. Gemeinsam mit ihrem Mann Christian Tegeler zieht die Schlagersängerin bereits den zweijährigen Matti groß, nun gibt sie auch den Namen ihres jüngeren Sohnes bekannt: Sepp soll der Kleine heißen womit die Musikerin einen eher ungewöhnlichen Namen gewählt hat. Auf Instagram schreibt Anna-Maria unter ein Foto von Sepps Fuß: "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich." Über die ersten Charakterzüge ihres Nesthäkchens schreibt sie weiter: "Genauso ungeduldig und neugierig wie deine Mama - deshalb wolltest du schon ein bisschen früher die Welt erblicken. Dafür jetzt so entspannt und kuschelig wie dein Papa!"

Bereits vor der Geburt hatte die 31-Jährige mitgeteilt, dass ihr zweites Kind per Kaiserschnitt kommt: "Durch meinen Unfall vor zehn Jahren mit meinen Beckenbrüchen ist das Risiko einfach zu groß." Bei einem Hubschrauberabsturz auf dem Weg zu einem Auftritt wurde Anna-Maria damals schwer verletzt, seitdem ist ihr linker Arm gelähmt.

Interpreten in diesem Artikel:
Anna-Maria Zimmermann 

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 3 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru