Anna-Maria Ferchichi: So hält sie ihre Drillinge auseinander

1. August 2022, 07:57 Uhr
Anna-Maria Ferchichi: So hält sie ihre Drillinge auseinander
Anna-Maria Ferchichi verrät ihre Tricks, um ihre Drillinge nicht zu verwechseln.
Die Influencerin plaudert aus dem Nähkästchen und enthüllt, wie sie ihre Drillingstöchter unterscheidet.

Ende vergangenen Jahres durften sich die Influencerin und ihr Ehemann Bushido über gleich drei kleine Wunder freuen. Insgesamt hat das Model nun acht Kinder. Auf Instagram teilt Anna-Maria immer wieder Einblicke aus ihrem Mama-Alltag mit den Fans. Insbesondere die Drillingstöchter Amaya, Leonora und Naima halten sie ordentlich auf Trab. In ihrer Story beantwortet die 40-Jährige jetzt eine Frage, die vielen Followern schon lange auf dem Herzen brannte: Wie hält sie ihre Drillinge eigentlich auseinander?

„Amaya steht ja außer Frage, sie ist einfach zweieinhalb Kilo leichter als ihre Schwestern und sieht ja auch ganz anders aus – nur Leonora und Naima sind eineiig", erklärt Anna-Maria. „Naima hat an ihrem rechten Auge vier kleine Borsten – es sieht ein bisschen so aus, als würde die Augenbraue da noch mal rauskommen wollen. Noch dazu hat Naima einen Blutschwamm auf dem Rücken.“ Leonora dagegen erkenne sie daran, weil diese „einfach eine richtig wilde Maus“ sei. „Die hört man schon an der Stimme. Und sie hat auf der linken Seite ein kleines Grübchen“, plaudert die brünette Schönheit aus.

Kurz nach der Geburt sei es jedoch praktisch unmöglich gewesen, die eineiigen Mädchen zu unterscheiden. „Die ersten drei Monate hat es gar nicht geklappt. Wir haben sie wirklich häufig verwechselt und haben dann einfach so Tapes auf die Strampler gemacht und haben da Zahlen drauf geschrieben", enthüllt Anna-Maria. „Ich habe mich so schlecht gefühlt, weil ich mir dachte: ‚Eine Mama muss das doch wissen, welches Kind das gerade ist!' Aber nein: Man konnte das noch nicht wissen!"

Interpreten in diesem Artikel:
Bushido 

Weitere News

Bärbel Schäfer: Sie sah lange Zeit kein Tageslicht
Vor 19 Stunden
Bärbel Schäfer: Sie sah lange Zeit kein Tageslicht
Der Wendler und Laura wurden rausgeschmissen!
Vor 18 Stunden
Der Wendler und Laura wurden rausgeschmissen!
Pamela Reif äußert sich zu angeblicher Beziehung
Vor 2 Tagen
Pamela Reif äußert sich zu angeblicher Beziehung
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru