Anna Hofbauer: Hat sie Angst vor der zweiten Geburt?

22. Juni 2022, 07:51 Uhr
Anna Hofbauer: Hat sie Angst vor der zweiten Geburt?
Anna Hofbauer erlitt bei der Geburt ihres ersten Kindes Komplikationen – sorgt sie sich nun um Baby Nummer 2?
Die Musical-Darstellerin spricht über die anstehende Geburt ihres zweiten Babys. Obwohl Söhnchen Leo 2019 zu früh zur Welt kam, will sie die Entbindung einfach auf sich zukommen lassen.

Die ehemalige ‚Bachelorette‘ ist eigentlich überglücklich: Sie ist derzeit hochschwanger und kann es kaum erwarten, den gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem Ehemann Marc Barthel auf der Welt zu begrüßen. Die Entbindung von Söhnchen Leo (2) entpuppte sich 2019 allerdings als unerwartet dramatisch, nachdem Annas Fruchtblase vier Wochen zu früh geplatzt war. Der Kleine kam als Frühchen zur Welt und musste in den Brustkasten. Dann erkrankte er auch noch an einer Lungenentzündung – keine leichte Zeit für seine besorgten Eltern.

Wie fühlt sich die Musical-Darstellerin also so kurz vor der anstehenden Geburt? „Angst ist es nicht, aber es schwingt immer ein bisschen mit. Man hat es im Hinterkopf und denkt: Hoffentlich geht dieses Mal alles gut“, gesteht sie im Gespräch mit ‚Promiflash‘. Trotzdem freue sich das Paar hauptsächlich auf die Geburt und darauf, seinen süßen Nachwuchs kennenlernen zu können. „Wir lassen es auf uns zukommen und gucken einfach, was passiert“, erklärt Anna.

Tatsächlich ist die blonde Schönheit sogar entspannter, nachdem sie bereits ein Baby zur Welt gebracht hat. „Ich finde, so eine zweite Schwangerschaft läuft ein bisschen nebenher. Weil man einfach weiß, was passieren wird, was auf einen zukommt“, fügt sie hinzu.

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru