Anna Adamyan gibt einräumende Aussage über Selbstzweifel ab

15. März 2023, 07:49 Uhr
Anna Adamyan gibt einräumende Aussage über Selbstzweifel ab
Anna Adamyan offenbart, dass es ihr an Selbstvertrauen mangelt.
Die Ex-GNTM-Kandidatin wird dieses Jahr zum ersten Mal Mutter. Ihre Schwangerschaft ist eine sehr emotionale Zeit für die Influencerin.

Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin teilte ihren Fans vor einigen Monaten zuckersüße Neuigkeiten mit: Sie ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Wegen ihrer Endometriose-Erkrankung erlitt die 26-Jährige bereits zwei Fehlgeburten und musste sieben erfolglose Embryotransfers über sich ergehen lassen. Nun hat es endlich geklappt und die Influencerin darf sich zusammen mit ihrem Ehemann Sargis Adamyan auf die Geburt ihres Babys freuen. Seit kurzem ist auch bekannt, dass das Paar einen kleinen Jungen bekommt.

Inmitten all der Freude wird Anna allerdings auch von Selbstzweifeln geplagt. „Dadurch, dass ich von den ganzen Jahren so ein schlechtes Gefühl zu meinem Körper habe, fehlt mir das Vertrauen. Nicht in das Baby, sondern in mich selbst", gesteht sie im Interview mit RTL. Außerdem lässt Anna die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt nicht los. „Rückblickend war das schon eine sehr, sehr schwierige Zeit und ich hätte jetzt einfach Angst, dass es jetzt wieder so eine lange Zeit wird", enthüllt sie. „Ich würde nicht wieder durch vier Jahre und elf weitere künstliche Befruchtungen [gehen]."

Trotz allem ist sich das Model sicher: „Sämtliche Strapazen sind es wert, dass dieser kleine Mann [bald] fröhlich rumturnen kann und dass ich das erleben darf."

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 15 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru