Andrej Mangold: Darum brauchte er eine Auszeit

13. Oktober 2021, 07:54 Uhr
Andrej Mangold hat über die Gründe für seine Auszeit gesprochen.
Der Sportler spricht über die neue Beziehung seiner Ex-Freundin.

Seit der Trennung von Rosenkavalier Andrej im November war die 27-jährige Jenny wieder Single – in dem Deutschpop-Künstler Dari hat sie nun eine neue Liebe gefunden. Die süßen News teilte Jennifer vor einigen Wochen auf Instagram mit ihren Fans. Dort postete sie ein inniges Kussfoto des Paares vor einer traumhaften Strandkulisse. „Was soll ich sagen... ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte“, schrieb die TV-Beauty daneben. Doch einen ließ das nicht kalt: Ihren Ex Andrej. Der nahm sich daraufhin eine Auszeit, zog sich einen Monat lang von Instagram zurück. Im Interview mit ‘Bild‘ gestand er jetzt: „Ich musste mich zurückziehen, um wieder auf die Beine zu kommen. Als ich den Signalen meines Körpers nachgab, habe ich erstmal eine Woche nur geschlafen und bin krank geworden.“

Denn Jenny ist jetzt mit Dari, seinem ehemaligen Freund, zusammen. Andrej weiter: „Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammen zu kommen!“ Jenny selbst erklärte kürzlich: „Ich bin einfach glücklich. Du zeigst mir immer wieder aufs Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist.“

Weitere News

Sophia Thomalla würde gerne mehr wiegen
Vor 17 Stunden
Sophia Thomalla würde gerne mehr wiegen
Der Wendler: Er kommt zurück!
Vor 2 Tagen
Der Wendler: Er kommt zurück!
Guido Maria Kretschmer plaudert aus dem Nähkästchen
Vor 2 Tagen
Guido Maria Kretschmer plaudert aus dem Nähkästchen
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru