Adeles neues Album enthält keine Kollaborationen mit anderen Künstlern

8. Oktober 2021, 12:09 Uhr
Adeles neues Album enthält keine Kollaborationen mit anderen Künstlern
Auf Adeles neuem Album werden keine Kollaborationen mit anderen Künstlern zu hören sein.
Auf dem neuen Album des Stars werden keine Kollaborationen mit anderen Künstlern zu hören sein.

Die 33-jährige Sängerin bereitet sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten vierten Albums vor und arbeitete mit den Produzenten Greg Kurstin, Max Martin, Inflo und Ludwig Goransson an der Platte zusammen. Allerdings sollten die Fans keine Duette mit anderen Stars erwarten.

Die Sängerin erzählte gegenüber dem britischen 'Vogue'-Magazin: "Es ist nicht so, dass ich das nicht möchte. Das ist nicht kalkuliert. Es war einfach aus irgendeinem Grund nie richtig." Das neue Album wurde nach Adeles Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki geschrieben und sie gab zu, dass sie es schon immer mochte, in schwierigen Zeiten ins Aufnahmestudio zu gehen. Der Superstar fügte hinzu: "Ich habe definitiv das Gefühl, dass ich im Studio sein möchte, wenn mein Leben außer Kontrolle gerät, weil mich dort niemand kriegen kann. Ich habe dort keine Probleme, keine Schwierigkeiten. Ich denke, es ist weniger 'Meine Welt bricht zusammen, ich muss hingehen und darüber schreiben', sondern eher mein sicherer Raum." Und die 'Skyfall'-Sängerin ist "bereit", dass die Leute hören, was sie auf ihrer anstehenden Platte zu sagen hat.

Interpreten in diesem Artikel:
Max Martin  Adele  Ludwig Goransson 

Weitere News

Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 23 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 2 Tagen
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru