Facebook
Twitter
92 Songtexte
Nesli oder Nesly Rice ist ein italienischer Rapper und Sänger.

Nesli Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nesli

Nesli ist ein italienischer Komponist, Sänger und Schauspieler, der von einer breiten Skala an Genres beeinflusst wird. Er bedient vor allem Pop- und Rockmusik, aber auch Jazz, Soul und Funk. Seine Musik ist emotional aufgeladen und erfüllt mit Energie. Sein besonderer Stil ist eine Mischung aus verschiedenen Einflüssen und enthält Elemente aus Pop, Rock, Soul, Jazz und Funk. Seine Musik ist geprägt von einer Mischung aus italienischer, lateinamerikanischer und internationaler Musik. Seine Songs decken Themen wie Liebe, Sehnsucht, Freundschaft und Träume ab und sind inspiriert von seinen persönlichen Erfahrungen. Seine Texte sind sehr tiefgründig und können auch als Weisheitstexte angesehen werden. Sein erstes Album wurde im Jahr 1999 veröffentlicht und das zweite Album kam 2004 heraus. Sein dritte Album, "Oltre" kam 2007 heraus und erhielt positive Kritiken. Nesli arbeitet weiterhin an seiner Musik und erfreut seine Fans mit neuen Songs.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru