Facebook
Twitter
106 Songtexte
Neffa ist ein italienischer Musiker.

Neffa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Neffa

Neffa ist ein italienischer Hip-Hop-Künstler und Rapper, der 1992 in Latina, Italien, geboren wurde. Sein bürgerlicher Name ist Stefano Fragile. Sein Stil ist eine Kombination aus Rap, souliger Stimme und elektronischer Musik. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Sognando Contromano" (1997), "Non Ci Ferma Nessuno" (1999), "Un Altro Giorno Sulla Terra" (2003) und "Non Ci Spezziamo Mai" (2008). Neffa hat auch mehrere Singles wie "Non Riesco a Farti Innamorare" veröffentlicht und hält viele Live-Auftritte in Italien und auf der ganzen Welt. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Konzerte und sein bemerkenswertes Engagement für soziale und politische Fragen.

Steckbrief

  • Name
    Giovanni Pellino
  • Geburtstag
    7. Oktober 1967
  • Geburtsort
    Scafati, Italien
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru