Facebook
Twitter
78 Songtexte
Neal McCoy ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Neal McCoy Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Neal McCoy

Neal McCoy ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter. Er ist am 24. Juli 1958 in Jacksonville, Texas geboren. Seine Lieder sind vor allem sehr up-tempo, aber auch schwermütig und melancholisch. Zu seinen bekanntesten Songs zählen "No Doubt About It", "The Shake" und "Wink". Er hat zwölf Studioalben veröffentlicht und einige seiner Lieder schafften es in die Top 10 der Country-Charts. Sein Album "You Gotta Love That" erreichte goldene Status und wurde von der Kritik sowie dem Publikum begeistert aufgenommen. Neal McCoy ist auch ein leidenschaftlicher Unterstützer der US-Streitkräfte und hat mehrere US-Militärbasen auf der ganzen Welt besucht.

Steckbrief

  • Name
    Neal McCoy
  • Geburtstag
    30. Juli 1958
  • Geburtsort
    Jacksonville, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Melinda McGaughey (verheiratet 1981)
  • Eltern
    Virginia McCoy
    Hubert Neal McGaughey
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru