Facebook
Twitter
66 Songtexte
Nazar bezeichnet:

Nazar Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nazar

Nazar ist ein ukrainischer Hip-Hop-Künstler und Produzent, der vor allem für seine aufregenden, experimentellen Soundscapes und seinen unverwechselbaren, kräftigen Flow bekannt ist. Er begann im Alter von 17 Jahren als DJ und produzierte für lokale Künstler. Sein populärer 2014er Hit "Voyage" brachte ihm internationalen Ruhm ein und machte ihn zu einem der bekanntesten ukrainischen Musiker. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellem ukrainischem Folk, Hip-Hop, Trap und Bassmusik. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und ist ein begehrter Live-Act, der in ganz Europa und den USA auftritt. Nazar ist bekannt für seine sozialkritischen Texte, die Themen wie Armut, Umweltverschmutzung und Rassismus behandeln. Er ist auch ein starker Unterstützer der ukrainischen Hip-Hop-Szene und hat mehrere Projekte auf den Weg gebracht, um junge ukrainische Künstler zu unterstützen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru