Facebook
Twitter
45 Songtexte

Nathan Carter Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Nathan Carter

Nathan Carter ist ein irisch-britischer Musikkünstler, der sich auf das irische Country-Genre spezialisiert hat. Er ist bekannt für seine belebenden und energiegeladenen Live-Auftritte, die in Irland und im Vereinigten Königreich sehr beliebt sind. Sein erstes Studioalbum Wagon Wheel wurde 2015 für Platinum ausgezeichnet. Er hat seitdem zahlreiche andere Alben veröffentlicht, darunter Keepin it Country (2016), Beautiful Life (2017) und Where I Wanna Be (2018). Seine einzigartige Mischung aus traditionellen irischen Liedern und modernen, aufwendig produzierten Country-Arrangements hat ihm eine große Fanbasis in der irischen Countryszene und weltweit eingebracht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru