Facebook
Twitter
110 Songtexte

NateWantsToBattle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über NateWantsToBattle

NateWantsToBattle ist ein amerikanischer Musiker und Webstar, der vor allem für seine Parodien und Cover von Anime-Themen, Videospielen und Pop-Songs bekannt ist. Er wurde durch YouTube-Videos und mehrere Touren bekannt, bei denen er seine Fähigkeiten als Sänger und Songwriter zeigt. Sein YouTube-Kanal hat über 500.000 Abonnenten und seine Videos wurden über 16 Millionen Mal aufgerufen. Er ist bekannt für seine zahlreichen Cover-Videos, bei denen er Songs aus verschiedenen Genres und Spielen wie Pokémon, Final Fantasy, Undertale und Super Smash Bros. kreiert. Er hat auch mehrere EPs und Alben unter dem Label "GameChops" veröffentlicht. Mit seiner Live-Shows und seinen Videos hat er eine große Fangemeinde aufgebaut.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru