Facebook
Twitter
52 Songtexte
Nate Dogg war ein US-amerikanischer R&B-Sänger, der häufig bei Rapliedern anderer Interpreten in Erscheinung trat.

Nate Dogg Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet 213?
Was ist ein Snoop Dogg?
Wie alt ist Nate Dogg?
Wie ist Nate Dogg gestorben?

Über Nate Dogg

Nate Dogg (eigentlich Nathaniel Dwayne Hale) war ein US-amerikanischer Hip-Hop-, R&B- und Soul-Musiker. Er wurde am 19. August 1969 in Clarksdale, Mississippi geboren und verstarb am 15. März 2011. Er war bekannt für seine unverwechselbare Stimme und für seine Arbeit als Feature-Künstler. Er arbeitete häufig mit anderen Künstlern wie Snoop Dogg, Dr. Dre, Warren G und Tupac zusammen. Seine einzigartige Stimme machte ihn zu einer der beliebtesten Hip-Hop- und R&B-Stimmen des letzten Jahrzehnts. Er veröffentlichte mehrere Solo-Alben und kollaborierte auf zahlreichen Tracks. Er ist bekannt für seine Hits "Smoke Weed Everyday", "Regulate" und "21 Questions." Er wurde posthum in die Rock and Roll Hall of Fame in 2020 aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Nathaniel Dwayne Hale
  • Geburtstag
    19. August 1969
  • Geburtsort
    Clarksdale, Mississippi, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Sterbetag
    15. März 2011
  • Kinder
    Nathaniel Hale Jr.
    Niajel Hale
    Milana Hale
    Whitney Hale
    Debra Hale
    Aundrane Hale

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru