Facebook
Twitter
38 Songtexte
Napoleon Bonaparte, als Kaiser Napoleon I., (französisch Napoléon Bonaparte oder Napoléon Ier; * 15. August 1769 in Ajaccio auf Korsika als Napoleone Buonaparte; † 5. Mai 1821 in Longwood House auf St.

Napoleon Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was hat Napoleon alles gemacht?
Wie wird Napoleon besiegt?
Warum wird Napoleon verbannt?
Wie heißen die Länder heute die Napoleon besiegte?

Über Napoleon

Napoleon ist ein australischer Musiker und Producer, der sich selbst als „einer der originellsten und kreativsten Köpfe des australischen Hip Hop“ bezeichnet. Seit 2004 ist er Teil der australischen Hip-Hop-Bewegung und feierte nationale Anerkennung durch die Veröffentlichung seiner Alben Soul Rock (2008), The Great Depression (2010) und The Great Expedition (2012). Sein Engagement für die australische Hip-Hop-Szene wurde im Jahr 2014 mit einer Einladung zu einer Serie von Konzerten mit dem US-Rapper Nas gekrönt. Napoleon veröffentlichte 2015 sein viertes Album und ist aktiv in der australischen Beatszene und als DJ tätig. Er arbeitete mit Künstlern wie Hilltop Hoods, Spit Syndicate, Bliss n Eso und Allday zusammen und war ein Teil von Australian Hip Hop Kollaborationen wie „The Meeting“ und „The Movement“. Sein einzigartiger Hip-Hop-Sound ist eine Mischung aus Soul, Jazz, Dancehall-Beats und harten, oldschool-lastigen Rhymes.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru