Facebook
Twitter
88 Songtexte
Murs ist der Name mehrerer Gemeinden in Frankreich:

Murs Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Murs

Murs ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Produzent aus Los Angeles, Kalifornien. Sein echter Name ist Nick Carter und er hat seit 2000 fünf Solo-Alben und vier Kollaborationen veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, Pop, Soul und Rock und vereint Elemente aus verschiedenen Musikstilen. Sein erstes Album F'real erschien 2000 und er hat seither regelmäßig Musik veröffentlicht. Sein neuestes Album Have A Nice Life ist 2018 erschienen und hat sich seither als eines seiner besten Alben herauskristallisiert. Murs ist ein Mitglied des Living Legends-Kollektivs und hat mit zahlreichen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Aesop Rock, Slug und El-P.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru