Facebook
Twitter
77 Songtexte
Mud war eine britische Glam-Rock-Band der 1970er Jahre.

Mud Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Mud

Mud war eine britische Rockband, die zwischen 1983 und 1999 aktiv war. Ihre Musik war ein Mix aus Pop, Rock und Soul und sie wurden auch als eine der prägenden Bands des Britpop bezeichnet. Mud wurde 1971 gegründet und bestand aus den beiden Gitarristen Rob Davis, Dave Mount und dem Sänger Les Gray. Im Laufe der Jahre wurden mehrere Top-Ten-Hits erzielt, darunter "Tiger Feet", "Lonely This Christmas" und "Dynamite". Mud war weiterhin in den 80er Jahren auf LP und CD erfolgreich und produzierte eine Reihe von weiteren Top-Ten-Hits, darunter "Lean on Me", "The Secrets That You Keep" und "Oh Boy". Mud hörte in den späten 90ern auf, aber Rob Davis hatte noch einige Solo-Erfolge mit einigen der Hits der Gruppe, darunter "Tiger Feet".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru