Facebook
Twitter
25 Songtexte
Mucky Pup ist eine US-amerikanische Crossover-Band aus Bergenfield, New Jersey, die im Jahr 1986 gegründet wurde.

Mucky Pup Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mucky Pup

Mucky Pup ist eine amerikanische Hardcore/Punk-Band, die 1984 in New Jersey gegründet wurde. Die Band besteht aus dem Sänger John Milnes, dem Gitarristen John Connor, dem Schlagzeuger John Galtieri und dem Bassisten Rob Anciano. Mucky Pup ist eine der bekanntesten Hardcore-Bands aller Zeiten und hatte einen großen Einfluss auf viele andere Bands. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "No Reason Why", "A Boy in a Man's World" und "N.A.T.O.". Ihre Musik ist häufig sehr energievoll und aggressiv, und man kann hören, dass sie Einflüsse aus anderen Hardcore-Bands wie Agnostic Front und Cro-Mags hat. Mucky Pup hat viele verschiedene Stile geändert, seit sie 1984 gegründet wurden, aber sie bleiben eine der einflussreichsten Hardcore-Bands.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru