Facebook
Twitter
32 Songtexte

Mu?rfila Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mu?rfila

Mürfila ist ein türkischer Sänger und Rapper, der für seine einzigartige Mischung aus Hip-Hop, Reggae, R&B und Electro-Pop bekannt ist. Er hat zahlreiche Hits gelandet und ist einer der einflussreichsten Künstler in der türkischen Popkultur. Seine Musik ist von einer einzigartigen Mischung aus traditionellen türkischen Musikelementen und modernen westlichen Musikstilen geprägt. Mürfila spielt seit fast einem Jahrzehnt in den Clubs und auf Open-Air-Konzerten und ist eine Legende in der türkischen Musikszene. Sein Stil hat große Einflüsse auf die junge türkische Generation gehabt und er hat sich als einer der wichtigsten türkischen Künstler etabliert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru