Facebook
Twitter
78 Songtexte
Mr. Vegas, eigentlich Clifford Smith ist ein jamaikanischer Dancehall-Sänger und -Singjay. In seinen Vocals mischt er Elemente des Rap und jamaikanisches Toasting mit Gesang zu seinem ganz eigenen Stil.

Mr. Vegas Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mr. Vegas

Mr. Vegas ist ein Dancehall- und Reggae-Künstler aus Jamaika, der vor allem für seine energiegeladenen Live-Shows bekannt ist. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Dancehall, Hip Hop, R&B und Pop-Elementen. Er ist auch für seine kontroversen Songs bekannt, die oft soziale und politische Themen behandeln. Sein Debütalbum, Heads High, wurde 1998 veröffentlicht und wurde zu einem kommerziellen Erfolg. Sein neuestes Album, Sweet Sweet Jamaica, wurde im Jahr 2017 veröffentlicht. Zu seinen bekanntesten Songs gehören Heads High, Pull Up, Hot Wuk und Sweet Jamaica.

Steckbrief

  • Name
    Mr. Vegas
  • Geburtstag
    29. September 1974
  • Geburtsort
    Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Eltern
    Lucille Ellis Maitland
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru