Facebook
Twitter
29 Songtexte
Mr. Lif ist ein US-amerikanischer Rapper.

Mr. Lif Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mr. Lif

Mr. Lif ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler aus Boston, Massachusetts. Er ist bekannt für seine lyrischen Fähigkeiten, verschiedene Stilrichtungen und seine politisch motivierten Texte. Seine Texte handeln oft vom Kampf der Unterdrückten, den Konsequenzen von Rassismus und Ungerechtigkeit sowie dem Gefühl der Isolation. Seine Musik ist eine Mischung aus Old-School-Rap, Jazz, Funk, Soul, Rock und elektronischer Musik. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter das 2000er Album "Enters The Colossus" und das 2003er Album "I Phantom". Er ist auch Mitglied des neu formierten Hip-Hop-Supergroups The Perceptionists, die im Jahr 2005 ihr Debutalbum "Black Dialogue" veröffentlichten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru