Facebook
Twitter
40 Songtexte

Mr. Criminal Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mr. Criminal

Mr. Criminal ist ein US-amerikanischer Rapper aus der kalifornischen Stadt San Bernardino. Er wurde bekannt, als er 2004 sein erstes Album "Take a Ride" veröffentlichte. Seitdem hat er mehrere Alben herausgebracht, darunter "Smoke Out Conversations" und "Million Dollar Memories". Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, West Coast Hip Hop und G-Funk. Seine Lieder handeln von der Erfahrung des Lebens in einer armen, mexikanisch-amerikanischen Gemeinde, wobei er die Probleme und den Trost der Drogenkriminalität beleuchtet. Er hat auch einige musikalische Kollaborationen mit anderen westkalifornischen Musikern wie Snoop Dogg und Too Short durchgeführt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru