Facebook
Twitter
72 Songtexte
Morphine war eine US-amerikanische Indie-Rock-/Jazzrock-Band, die von 1989 bis zum Tod ihres Frontmannes Mark Sandman 1999 existierte.

Morphine Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Morphine

Morphine war eine Alternative Rock-Band aus Boston, Massachusetts, die 1991 von Sänger und Bassist Mark Sandman, Saxophonist Dana Colley und Drummer Jerome Deupree gegründet wurde. Die Band verwendete einen innovativen, minimalistischen Sound, der Saxophon, Bass und Drums umfasste, und entwickelte eine einzigartige Mischung aus Jazz, Rock und Blues. Morphines Lyrics waren düster, traurig und realistisch und sprachen über eine Vielzahl menschlicher Themen, einschließlich Liebe, Tod, Sucht und Depression. Nach Sandmans überraschendem Tod 1999 löste sich Morphine offiziell auf.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru