Facebook
Twitter
152 Songtexte
Der Tabernacle Choir at Temple Square, vorher Mormon Tabernacle Choir ist ein gemischter Chor der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, der mit einigen der bedeutendsten Orchestern der Welt Aufnahmen eingespielt hat. Sein Musikdirektor ist seit 2008 Mack Wilberg.

Mormon Tabernacle Choir Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Do you have to be a Mormon to sing in the Tabernacle Choir?
Does the Tabernacle Choir get paid?
What does it take to get into Mormon Tabernacle Choir?
Does the Mormon Tabernacle Choir tour?

Über Mormon Tabernacle Choir

Der Mormon Tabernacle Choir ist ein schöner Chor aus dem mormonischen Glauben. Er wurde im Jahr 1847 während der Gründung der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, oft als Mormonen bezeichnet, gegründet. Der Chor besteht aus rund 360 Mitgliedern, die allesamt Ehrenamtler sind. Der Chor erfreut sich großer Beliebtheit in den Vereinigten Staaten und hat auch international Anerkennung gefunden. Er hat zahlreiche Platten veröffentlicht und zahlreiche TV-Auftritte absolviert. Der Chor hat ein breites Repertoire, das von traditioneller Kirchenmusik über klassische, weltliche und zeitgenössische Musik bis hin zu Musical- und Filmmusik reicht. Der Chor tritt regelmäßig im Mormon Tabernacle im Salt Lake City Tabernacle auf und kann auch in anderen Kirchenkonzerten und Konzerthallen gebucht werden.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru