Facebook
Twitter
40 Songtexte
Giorgio Morandi war ein italienischer Maler und Grafiker, der vor allem für seine Stillleben zu weltweiter Anerkennung gelangte.

Morandi Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Morandi

Morandi ist ein rumänischer Pop-Sänger und Songwriter, der hauptsächlich weltweiten Erfolg mit seiner Single "Angels" im Jahr 2008 erlangt hat. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Dance und Rock, und er hat mehrere Top-10-Alben in Rumänien veröffentlicht. Sein letztes Album, "Love Me" erschien 2018 und führte die rumänischen Album-Charts an. Seine Musik basiert auf seiner Liebe zur Musik und auf seinen romantischen Texten, die er häufig zwischen Englisch und seiner Muttersprache Rumänisch wechselt. Er hat mehrere Nominierungen für verschiedene Musikpreise erhalten und arbeitet mit einigen der besten Produzenten und Songwritern des Landes zusammen.

Steckbrief

  • Name
    Giorgio Morandi
  • Geburtstag
    20. Juli 1890
  • Geburtsort
    Bologna, Italien
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Sterbetag
    18. Juni 1964
  • Eltern
    Andrea Morandi
    Maria Maccaferri

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru