Facebook
Twitter
43 Songtexte
Molteni war ein von 1958 bis 1976 aktives italienisches Profi-Radsportteam.

Moltheni Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Moltheni

Moltheni ist ein italienischer Musikkünstler. Er begann seine Musikkarriere als Teil des italienischen Hip-Hop-Kollektivs "Tetes de Bois". Sein Musikstil ist eine interessante Mischung aus Hip-Hop, Jazz, Elektronik und Folklore. Seine musikalischen Einflüsse reichen von Bob Dylan und Tom Waits bis hin zu Björk und David Bowie. Seine Lieder sind lyrisch und reflektierend, während sie auch eine humorvolle und sarkastische Seite beinhalten. Moltheni ist auch bekannt für seine eindringliche Stimme und sein ungewöhnliches Gitarrenspiel, bei dem er verschiedene akustische und elektrische Gitarren kombiniert. Er hat weltweit positive Kritiken erhalten und wurde als "einer der innovativsten und interessantesten Musiker Italiens" bezeichnet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru