Facebook
Twitter

46 Songtexte

Mojave 3 sind eine britische Band, die 1995 aus der Shoegazing-Band Slowdive hervorging, nachdem diese von ihrem Plattenlabel Creation Records fallen gelassen worden war.

Mojave 3 Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mojave 3

Mojave 3 ist eine britische Band aus Essex, die 1989 gegründet wurde. Die Mitglieder der Band sind Neil Halstead, Rachel Goswell, Ian McCutcheon, Simon Rowe, Alan Forrester und Terry Bickers.

Mojave 3 spielt eine Mischung aus Indie-Rock, Dreampop, Country und Folk. Die Band hat bis heute fünf Studioalben und eine Reihe weiterer EPs und Singles veröffentlicht.

Mojave 3s Musik basiert auf einem melancholischen und ruhigen, zuweilen psychedelischen Klangbild, das durch die eindringlichen Gesangsharmonien von Goswell und Halstead und die sonoren Akustikgitarren bestimmt wird.

Mojave 3's Musik ist bei Kritikern und Fans gleichermaßen beliebt und wurde mehrfach gelobt. Die Band hatte erfolgreiche Touren in den USA, Europa und dem Vereinigten Königreich und hatte auch Auftritte bei großen Musikfestivals.
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru