Facebook
Twitter
37 Songtexte

MLD Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet MLD 45?
Was ist eine manuelle Lymphdrainage?
Wann verschreibt der Arzt Lymphdrainage?
Was muss ich bei Lymphdrainage zuzahlen?

Über MLD

MLD ist ein Berliner Musikkünstler, Sänger und Produzent. Seine Musik verbindet eine einzigartige Mischung aus Trap, R & B und Hip-Hop. Seine Songs sind eingängig und eingängig, aber dennoch experimentell und frisch. Seine Texte sind ungefiltert und ehrlich, wobei man immer ein Gefühl für neue Einflüsse bekommt. MLD hat sich rasch einen Namen in der Berliner Musikszene gemacht und seine Singles erreichen regelmäßig große Erfolge. Er hat zahlreiche EPs und Singles veröffentlicht und arbeitet an einem Debütalbum. MLD ist weiterhin auf Tour und tritt regelmäßig in Clubs und auf Festivals auf.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru