Facebook
Twitter
42 Songtexte
Mischkan ist eine von mehreren Bezeichnungen für das transportable Heiligtum, welches nach dem Tanach das Volk Israel auf seinen Wanderungen nach dem Auszug aus Ägypten mitführte, bevor ein permanentes Zentralheiligtum errichtet wurde.

Mishka Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mishka

Mishka ist ein Akustik-Künstler aus den Bermudas. Er ist bekannt für das Kombinieren entspannten Reggae, Folk und Blues-Mischungen, die eine starke Interpretation der modernen Kultur bieten. Mishka's Musik wird weltweit geschätzt und er hat viele Fans auf der ganzen Welt. Sein Album "Above The Bones" erreichte die Top 5 der Billboard Reggae-Charts. Er ist auch ein berühmtes Mitglied im "Sensemilia Tour", einer internationalen Reggae-Tour, die in mehreren Ländern auf der ganzen Welt spielt. Seine Musik wird oft als "positivere Version des Reggae" bezeichnet und er unterstützt auch lokale Initiative, um bei der Umwelterhaltung und besseren Lebensbedingungen zu helfen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru