Facebook
Twitter
41 Songtexte
Million Dead war eine englische Hardcore-Punk- und Post-Hardcore-Band aus London, die zwischen 2001 und 2005 aktiv war.

Million Dead Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Million Dead

Million Dead war eine englische Alternative-Punk-Band, die von 2000 bis 2005 aktiv war. Sie spielten eine energiegeladene und schnelle Musik, die oft als Hardcore-Punk bezeichnet wird, mit einigen Elementen des Post-Rock und anderer experimenteller Genres. Die Band bestand aus dem Sänger-Gitarristen Frank Turner, dem Gitarristen Tom Fowler, dem Bassisten Julian Smith und dem Schlagzeuger Ben Dawson. Million Dead befassten sich in ihren Songs mit Themen wie Politik, Religion und Philosophie und erhielten positives Feedback von Kritikern für ihre lyrischen und musikalischen Fähigkeiten. Nach der Auflösung der Band im Jahr 2005 wurde Frank Turner ein sehr erfolgreicher Solo-Künstler.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru