Facebook
Twitter
50 Songtexte
Miles Away ist ein Popsong, den die Popsängerin Madonna gemeinsam mit Timbaland, Danja und Justin Timberlake schrieb und auf ihrem elften Studioalbum Hard Candy interpretierte.

Miles Away Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Miles Away

Miles Away ist ein Singer/Songwriter aus Sydney, Australien, der sich durch seine sanfte, melodische Folkmusik einen Namen gemacht hat. Sein Songwriting ist voller Gefühle und Melancholie und regt zum Nachdenken an. Sein Sound ist inspiriert von Künstlern wie Nick Drake und Bon Iver und er spielt Gitarre, Klavier und Percussion. Seine Lieder beschäftigen sich mit Themen wie Liebe, Verlust, Familie und Hoffnung. Er hat mehrere vielbeachtete Alben veröffentlicht, darunter seine Debüt-EP "A Distant Shore" im Jahr 2017 und sein Debüt-Album "All I Know" im Jahr 2019.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru