Facebook
Twitter
48 Songtexte
Mike Tramp ist ein dänischer Rocksänger und Songwriter. Er wurde erstmals als Sänger der dänischen Popgruppe Mabel bekannt.

Mike Tramp Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mike Tramp

Mike Tramp ist ein dänischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, der in den späten 70er Jahren als Leadsänger der Pop-Rock-Gruppe White Lion bekannt wurde. Seit seinem Solo-Debüt im Jahr 1998 hat er mehr als zwanzig Alben veröffentlicht, darunter mehrere Solo-Studioalben, ein Reunion-Studioalbum mit White Lion, mehrere Live-Alben und eine Akustik-Version seines ersten Solo-Albums. Sein erster Solo-Hit, „Stand Up and be Counted“, kam 1998 heraus, aber er hat auch einige andere bekannte Solohits wie „Coming Home“ und „Maybe Tomorrow“. Mike Tramps Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Blues und er hat auch einige Cover-Alben veröffentlicht. Er arbeitet auch mit anderen Künstlern zusammen, wie zum Beispiel dem Country-Künstler Mark Chesnutt. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Performances und die emotionale Intensität seiner Songs.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru